1.
Teamwork

Zusammen finden wir die passende Lösung für dein Projekt. Ob das passende Design, Content oder etwas ganz Neues, wir finden die auf deine Marke zugeschnittene Lösung.

2.
Regelmässiger Austausch

Der regelmässige Austausch ist wichtig, ob per Telefon, eMail, Online-Meeting oder What's App. So weisst du immer wo wir stehen.

3.
Ergebnisse

Die Toppriorität ist deine Zufriedenheit.

Nadine Frick

35 - Designerin & CEO von NF Web&Design

Ausbildung

Kaufmännische Angestellte – Sachbearbeiterin HR

2. Ausbildung Web- & Mediapublisherin

über mich

Kreativ & Digital – meine Leidenschaft wurde zu meinem Beruf. Ich lebe für das Kreative und liebe alles Technische und das Internet. Mit 14 habe ich mir HTML & CSS beigebracht, meine ersten Websites erstellt.

Durch meine langjährige Erfahrung und 2. Ausbildung als Web- und Mediapublisherin, kenne ich die Webdesign und Online Marketing Welt in- und auswendig. Mein Hobby wurde zu meinem Traumberuf.

 

“An essential aspect of creativity is not being afraid to fail.”